jQuery(document).ready(function() { var hash = location.hash; var offset = jQuery('body').find(hash).offset(); if (!offset) return; var scrollto = offset.top - 0; // minus Headerhöhe jQuery('html, body').animate({ scrollTop: scrollto }, 300); }); eb sportfogadás sportfogadás adózás tippmix kalkulátor sportfogadás kaszinó online játékok nyerőgépes játékok online ingyen nyerögépes játékok ingyen online

Hintergrund und Ziele
Warum wir ein neues Tourismuskonzept brauchen

Hintergrund und Ziele des Tourismuskonzeptes für die Nationalparkstadt Schwedt/Oder und die Nationalparkregion Unteres Odertal

Bereits 2019 haben sich die Partner Nationalpark Unteres Odertal, MomentUM e.V. und Stadt Schwedt/Oder auf die Neuauflage einer Tourismuskonzeption geeinigt und konnten Ende 2021 erfolgreich Fördermittel für die Umsetzung einwerben.

Die Arbeiten am Tourismuskonzept starteten im Juni 2022. Dabei knüpfen wir an die Vorarbeiten der Vorgängerkonzeption aus 2009 an, in der damals die Weiterentwicklung der touristischen Infrastruktur und die Optimierung der Organisationsstrukturen empfohlen wurden. Dies gilt es nun zu evaluieren und an die aktuellen Rahmenbedingungen anzupassen. Im Ergebnis soll die gemeinsame Zielrichtung von Stadt und Region nochmals geschärft werden. Begleitet werden wir dabei von einem auf die Tourismus- und Freizeitwirtschaft spezialisierten Beratungsunternehmen, der dwif-Consulting GmbH aus Berlin.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit und Ihre Hinweise!